Urlaub 2016 – Mecklenburgische Seenplatte

Unser Urlaub mit unserem Boot ist vorbei und ich hab Bilder gemacht!

Und ja, ich hab den Blog nicht vergessen nur man kennt es ja, gibt ja doch immer irgendetwas was gerade wichtiger ist.
Dann brauch man auch noch eine passende Idee um über etwas zu schreiben oder Bilder um sie zu zeigen aber da hat sich ja was getan.

Der Familien-Urlaub 2016 haben wir mit einigen Ereignissen wieder auf dem Boot verbracht.
Wir befahren die Gewässer ja schon einige Jahre und gerade aus Fotografen-Sicht ist dies doch immer ne kleine Herausforderung.
Alt bekanntes in neuem Licht sehen und das besondere, das schöne in den Bildern finden, wird nicht leichter wenn man die Gegend schon lange kennt.
Man muss der Versuchung widerstehen es als Normal anzusehen.

Ich glaub ich war dies Jahr recht erfolgreich aber seht selbst.

img_6442 img_6454 img_6436 img_6420 img_6405 img_6321 img_6389

 

 

 

 

 

img_6306

Neue Beiträge

Farolon Verfasst von: