Schwarz / Weiß – Strukturen

Heute mal etwas was wenig bis gar nix mit Landschaft zu tun hat, sondern mit Architektur und Struktur.

Ich steh ja persönlich auf Schwarz/Weiß Aufnahmen, dürfte ja auch schon ein wenig aufgefallen sein. Und abstrakte Strukturen, wodurch auch immer erzeugt, haben auf mich auch einen besonderen Reiz.
In Kombination natürlich dann besonders toll und das ist mir bei den gleich folgenden Aufnahmen eigentlich ganz gut gelungen.

Eine Einfache Fassade im grellen Gegenlicht der untergehenden Sonne bietet da schon tolles Material oder auch eine vom Wind verwehte Wasseroberfläche mit der flachen Sonne des Winters ein Traum. ^^
Sowas wird sich im Sommer wohl noch öfter hier finden lassen wenn ich dann (hoffentlich) mal wieder mit dem Boot unterwegs bin und da die Ruhe habe mit Sonne und Wasser abstrakte Muster zu finden.

Na seht selbst und bildet euch ne Meinung!

IMG_7036

IMG_7044
Das Bild mag auf den Blick nicht besonders sein aber ich verliere mich gerne in der Tiefe solcher Bilder und den Strukturen der Wellen. Trotz der offensichtlichen Unruhe durch den Wind auf der Wasseroberfläche beruhigt mich sowas ungemein.

 

 

IMG_7059

Neueste Beiträge

Farolon Verfasst von: