Rückmeldung nach langer Zeit

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier in meinem Foto-Blog.
Ich möchte mich für die lange Zeit, in der nichts neues hier gepostet wurde, entschuldigen und gleich eine Erklärung dafür mitliefern.
Ich hab einen neuen Lebensabschnitt angefangen, einen der mit vielen Umstellungen und Stress zu tun hat. Ich  studiere von nun an, d.h. ich war in letzter Zeit mit Umzug und Wohnungseinrichtung, Bürokratie und co. Und natürlich mit dem neuem Studium beschäftigt. Jetzt „fern“ der Heimat alleine ohne Eltern in direkter Umgebung ist es natürlich auch eine Umstellung die erst gemeistert werden musste. Deswegen hatte ich weder die Zeit noch die Lust groß zu fotografieren und hier etwas zu posten.
Langsam aber bin ich hier in Rostock, ja das ist mein Studienort ;), heimisch geworden und hoffentlich komm ich dann auch mal wieder dazu mehr zu Fotografieren. Meine Resultate werde ich jedenfalls wie üblich hier publik machen. Nun aber auch genug der Worte, die Bilder sollen diesen Blog beherrschen nicht die Worte.

Leider hab ich gerade nur ein Bild für euch aber das muss als Entschädigung für die lange Pause ausreichen.
Das Bild ist während meiner Heimreise nach Schwerin entstanden, am S-Bahnhof hatte ich gerade einwenig Zeit und das Licht passte. 

Neueste Beiträge

Farolon Verfasst von: