Öh.. Auferstanden von den Toten oder so :D

Nach ewig langer Dürrephase hab ich mal wieder Lust gefunden mit der Kamera raus zugehen.. naja mäßig erfolgreich. Nur mit der Portrait-Linse ausgestattet am Hafen und über den Weihnachtsmarkt. Da fehlte dann doch bissle die Übung um was schönes draus zu machen.
Bissle verliert man doch das Auge für die nette Bilder wenn man es nicht trainiert.

Aber auf der Kamera waren noch paar alte Aufnahmen vom letzten Jahr die doch echt nett geworden sind und die gibt es jetzt auch zum Anschauen für euch.

Die ersten drei Bilder sind eines Abends auf der Hanse Sail 2013 entstanden. Bin einfach mal drauf losgezogen und naja was dabei rausgekommen ist seht ihr ja. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, hätte nicht damit gerechnet das die so gut wurden.

IMG_6623

IMG_6617

IMG_6611

 

 

Im Oktober 2013 war ich in München, Freunde besuchen, passend zum Oktoberfest, aber hab da noch 1-2 Tage mehr verbracht und an einem schönen Tag haben wir mal den Olympiapark besucht und dabei sind diese 2 hübschen Landschaftsaufnahmen entstanden.

IMG_6763

IMG_6759

 

Neueste Beiträge

Farolon Verfasst von: