Endlich wieder neue Bilder :D

Wie schon vor paar Tagen versprochen, sind am gestrigen Tag tatsächlich wieder paar Bilder entstanden.
Es ist wieder mal die jährliche Saison-Eröffungs-Flottenparade der „Weisse Flotte“ Schwerin auf dem Termin-Kalender. Dieses Jahr bin ich mit paar Freunden auf dem Wasser gewesen, meine Eltern hatten dies Jahr keine Zeit.
Aber genug der Worte, hier paar Eindrücke:

IMG_6394
Dieses Jahr war sogar die Feuerwehr mit dabei und hat für ein wenig „Action“ gesorgt.
IMG_6406
Falls es jemand vermisst oder vergessen hat, so sieht unser Boot aus, mit dem wir gefahren sind.
IMG_6440
Also falls jemand dieses Album möchte,darf er sich gerne mal melden.
Zum Unkosten-Preis gehört das euch.
IMG_6483
Eigentlich dacht ich, dass Bild wäre total für die Tonne gewesen, aber es hat sich fast zu meinem Lieblingsbild vom ganzen Tag entwickelt.

Neueste Beiträge

Farolon Verfasst von: