Alles Neu bei Drawboard PDF

Wie ihr ja bereits hier im Blog lesen konntet nutze ich Drawboard PDF für die Arbeit mit meinen PDF-Dateien in der Uni auf meinem Microsoft Surface Pro 3.

Vor paar Tagen erhielt mein Drawboard ein umfangreiches Update, das erste was einem auffällt, die Farbgebung der ganzen Sache hat sich geändert. Früher ein dunkles Braun ist es nun ein dunkler Türkis-Ton.
Nach dem die erste Verwirrung um die neue Farbe in meiner Taskleiste überwunden war hab ich dann Drawboard mal aufgemacht und siehe da, es ist wirklich ein ordentliches Update. Die Menüführung geändert, Funktion ergänzt und erweitert. Die leidige maximal 5 PDF Grenze wurde aufgeweicht. Man bekommt jetzt einen Hinweis das die App bei mehr als 5 PDF-Dateien instabil werden könnte. Allgemein ist die Handhabung und Wegfindung zu einzelnen Funktionen schneller geworden.

Wer sich alle Änderungen im Detail anschauen möchte findet >> hier << die PatchNotes.

Ich bin sehr froh um das Update, der Entwickler hat für mich sinnvolle Verbesserungen getätigt und bestärkt mich das die Investition in diese App eine gute Entscheidung war.

Neueste Beiträge

Farolon Verfasst von: